Olsberg Tolima Aqua Compact Stahl wasserführend

7.130,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Olsberg Tolima Aqua Compact Stahl gussgrau Kamin wasserführend Solange der Vorrat reicht! Weitere Fragen zu der Verfügbarkeit und den Preisen der 2. Wahl Öfen unter der Telefonnummer: 02381 442104

Lieferzeit: Auf Anfrage

Olsberg Tolima Aqua Compact Stahl gussgrau Kamin wasserführend

Zusätzliche Informationen

Gewicht 260 kg
Hersteller:
Bewertung hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Bewertung für dieses Produkt

  1. Nils Bar.

    Super Service – Super Freundlich – Super Ofen – Super Wärme 🙂

    Ich bin superbegeistert!
    Service: Anrufen und supernett und kompetent beraten und bedient werden!
    Produkt: Der Ofen selber ist ein Prachtstück!!!!!! Die 2. Wahl-Qualität tendiert zur 1. Wahl!
    Ausstattung: Ofen; Anleitung; Ausserdem war noch ein Ofendhandschuh dabei und die Thermische Ablaufsicherung war auch schon drin!!! Cooool Ansprechpartner: IMMER freundlich gewesen – obwohl ich 1000 Fragen gehabt habe 🙂 Und ALLES was mir erklärt wurde hat Hand und Fuss und einen extremen Wahrheitsgehalt!
    Lieferung: Hat bestens geklappt
    Lieferkosten: Die sind meiner Ansicht nach ja echt mal human, wenn ich überlege, was für ein schweres Gerät da transportiert wird
    Verpackung: Auf Palette ; Der Ofen ist rundrum mit Folie geschützt; Drumherum ein Holzrahmen; Die beweglichen Teile waren alle fixiert und der Ofen selber auchnochmal auf der Palette fixiert – da verrutscht nichs da wackelt nichts da kratzt nichts – das einzige was passieren kann, ist, dass der Spediteur mit dem Hubwagen reinfährt …. leider bei mir geschehen – aber das passiert da steckt man nie drin! – aber alles sehr schnell und problemlos repariert und erledigt.
    Leider habe ich den Ofen noch nicht am Wasser und somit noch nicht in Betrieb – aber ich stehe schon davor und träume vom Feuer 🙂 …… Sogar meiner Freundin gefällt er!
    Viel Spass meinen Nachfolge-Käufern

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Hauptmenü