Königshütte Auriga Kamin Stahl Grau Coffee Sandstein 2. Wahl

1.809,65 

Nicht vorrätig

Königshütte Auriga Kaminofen 2. Wahl

Lieferzeit: Auf Anfrage

Königshütte Auriga Kamin Stahl Grau Coffee Sandstein 2. Wahl

Verfügbar in den Ausführungen Stahl Grau, Maple, Sandstein und Coffee

Es handelt sich vorwiegend um Messeöfen mit kleinen Fehlern. Die Öfen sind auf Anfrage lieferbar, solange bis sie vergriffen sind. Weitere Fragen zu der Verfügbarkeit und den Preisen der 2. Wahl Öfen unter der Telefonnummer: 02381 442104

Zusätzliche Informationen

Gewicht 130 kg
Hersteller:
Bewertung hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Bewertung für dieses Produkt

  1. Saarländer

    Alles bestens; sehr empfehlenswert

    Ich habe mit “Ofenbernd”, also mit Herrn Hübners Firma, sehr gute Erfahrungen gemacht: Der Ofen ist einwandfrei (warum 2. Wahl, ist für mich nicht zu erkennen). Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Absprachen wurden 100% eingehalten. Kontakte per E-Mail und Telefon verliefen sehr freundlich und es folgte eine schnelle Bearbeitung! Fazit: Auf jeden Fall hier kaufen statt im Baumarkt (dort gibts auch zu diesen Preisen noch Schrott!!).

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Hauptmenü