Kleining Transportabler Gartengrill aus Edelstahl 750

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(2 Kundenrezensionen)

2.499,00 

Kleining Transportabler Gartengrill und Gartenkamin aus Edelstahl 750 – mobiler Gartenkamin – inkl. Edelstahl-Schwenkgrill – auch als Feuerstelle geeignet – mit Gussrost und Aschekasten – Brennraum aus Schamotte – Made in Germany H 218 cm x B 125 cm x T 60,5 cm

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 10047 Kategorien: ,

Beschreibung

Kleining Transportabler Gartengrill und Gartenkamin aus Edelstahl 750

Zusätzliche Information

Gewicht 50 kg

2 Bewertungen für Kleining Transportabler Gartengrill aus Edelstahl 750

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Schallenberg, Wolfgang

    schönes Design, hoher Brennwert, gute Funktionalität

    Haben nur gute Erfahrungen mit dem Edelstahl-Terrassenofen gemacht, ihn häufig in den Abendstunden des Sommers benutzt. Er wärmt und bereitet eine gemütliche Athmosphäre und ist zudem ein echter “Hingucker”. Wir benutzen ihn nicht als Grill, da wir den Grillrost nicht mitbestellt haben, werden aber eventuell nachrüsten. Können diesen Ofen nur weiterempfehlen!!!

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Wolle

    Topdesign, hohe Funktionalität

    Wir sind absolut überzeugt von dem Edelstahl- Terrassenofen. Er hat eine hohe Funktionalität und bereitet uns insbesondere in den sommerlichen Abendstunden eine heimelige Wärme. Wir möchten ihn nicht mehr missen und werden ihn jederzeit weiterempfehlen!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.