Austroflamm Kaminofen Bono Xtra Bono Xtra ohne SV, ohne DPL

4.812,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Der Kaminofen Austroflamm Bono Xtra ist ein robuster Kamiofen mit der Xtra Speichertechnologie

Lieferzeit: Auf Anfrage


    Zubehör Bono

Der Kaminofen Bono Xtra ist ein sehr robuster Kaminofen mit der Xtras Speichertechnologie, ausserdem kann man in auch wahlweise mit Specksteinmantel bekommen. Mit seinem Name der frei übersetzt “gut” heissen müsste, grenzt das eher an Untertreibung, den der Name “Perfekt” wäre für den Bono besser geeignet, da er ein wahrer Allleskönner ist. Mit seiner Heizleistung ist er optimal für kleinere Räume oder auch Neubauten mit geringem Wärmebedarf gemacht. Durch seine hohe Glasscheibe erhält man einen schönen Panoramablick auf das Flammenspiel. Er besitzt ein zeitloses Design ohne viel Schnick Schnack! Durch seinen Specksteinmantel und die Xtra Speichertechnologie erhält man einen perfekten Wärmespeicher. – Vollausstattung: Der Bono Xtra mit Specksetinverkleidung in 60mm Stärke, Specksteindeckel und jeder Menge Wärmespeicherung. – Eindrucksvolle Stärke

Zusätzliche Informationen

Gewicht 237,00 kg
Seien Sie der Erste, der "Austroflamm Kaminofen Bono Xtra Bono Xtra ohne SV, ohne DPL" überprüft.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Hauptmenü