Posted on Schreib einen Kommentar

Kamin, Kaminofen Saison

Zur Kamin, Kaminofen Saison ab September, Oktober.

Ein Kamin, Kaminofen als zweite Heizquelle ist beständig und weiterhin sehr beliebt.

Ein kleines Stückchen Unabhängigkeit liegt vielen Kunden doch immer noch sehr nah und verleiht eine gewisse Sicherheit im Fall einer einfallenden Kälteperiode.

Der Mega-Sommer des Jahres 2018

Auch wenn im Moment ein Mega Sommer fast überall in Europa herrscht, ein neuer Herbst und Winter kommt bestimmt.

Was heute noch keiner weiß, bleibt es weiter warm und mild, oder wird es richtig knackig kalt und frostig.

Am Zulauf unserer Kamin und Ofen Kunden ist deutlich erkennbar, ein Kamin oder Kaminofen, Ofen wird auch bei diesen Temperaturen für die kommende Kälteperiode eingebaut.

Also spielt die Sicherheit und das Wohlbefinden im eigenen Zuhause eine immer größere Rolle.

Wie auch immer schon klar war, überall ist es schön, doch Zuhause ist es immer noch am schönsten.

Dazu ist auch nicht viel mehr zu schreiben.

Hier aber noch ein Link zu unserem Shop

Kaminöfen und Kamine im Abverkauf zu Sommer Preisen.

Auf alle angebotenen Kaminöfen– Kamine geben wir zusätzlich weitere 4% Sommerrabat.

Bitte um Angebotsanforderung unter      bernd@ofenbernd.de

Auch Gartenkamine und DW VA Schornsteine bis 31.08 im Angebot

„Foto Quelle Firestar“ Gartenkamine, Gartengrill u. VA Schornsteine.

ofenbernd

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.