Veröffentlicht am

Kamin, Kaminofen, Ofen

Eigentlich ist die Sommerzeit eine Zeit, um die vielen hektischen Herbst-, Wintertage und Spätwintertage, die mit der häufigeren Montage von Öfen, Kaminöfen und Kaminen verbunden ist, hinter sich zu lassen.
Damit aber auch in der jetzigen Zeit, dem Frühjahr und dem Sommer, genügend an Arbeit für uns bleibt, haben sich viele Kunden etwas ganz spezielles für uns einfallen lassen. Sie fangen an zu Bauen, Renovieren und Modernisieren, lassen sich einen Schornstein DW VA (falls keiner anderer vorhanden ist) an der Hausfassade anbringen und lassen sich dann ihren schon lang ersehnten Ofen, Kaminofen oder Kamin in ihrem neuen Haus, frisch renovierten oder modernisierten Wohnzimmern aufstellen.
Die beste Zeit, um etwas zu verschönern ist also mit, das Frühjahr und der Sommer.
Wer mit dem selben Gedanken spielen sollte, müsste jedoch jetzt beginnen.
Öfen, Kaminöfen oder Kamine sind stets eine Bereicherung des eigenen Zuhauses.

Der Olsberg Palena
Der Olsberg Palena

ofenbernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.